• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m)

Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Landshut

Landshut

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m) Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH Landshut Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter; Sicherstellung der Einhaltung von Kundenvorgaben und Prozesskennzahlen; Unterstützung bei der Durchführung von Produkt- und Prozessaudits.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kundennutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnen Weg Konsequent Weiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sind Sie Für Die Vermeidung Von Qualitätsproblemen An Unserm Neuen Standort In Landshut Verantwortlich Teamleiter Qualitätssicherung (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Sicherstellung Der Einhaltung Von Kundenvorgaben Und Prozesskennzahlen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Bearbeitung Von Anfallenden Reklamationen Im Kundensystem Inkl Dokumentation Und Berichtserstattung Durchführung Und Koordination Von Sofort- Und Verbeugungsmaßnahmen Bei Kundenbeanstandungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Logistische Ausbildung Oder Eine ähnliche Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Vorzugsweise Im Bereich Lager/ Logistik Bereitschaft Zur Schicht- Und Samstagsarbeit Versierter Umgang Mit Ms Office Und Gute Sap Kenntnisse Führungskompetenz Zuverlässigkeit Und Kosten- Und Qualitätsbewusstes Verhalten Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Teamleiter Qualitätssicherung (w/m) Fachliche Führung Der Zugeordneten Mitarbeiter Sicherstellung Der Einhaltung Von Kundenvorgaben Und Prozesskennzahlen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Produkt- Und Prozessaudits Landshut

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Landshut)

Disponent (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Senior Softwareentwickler C++ / C# für Hardware basierte Testsysteme (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Wenzenbach)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)